Willkommen bei Schnarchlos

Durchschnittlich 50 bis 60 Prozent aller Personen im Alter von 50 Jahren schnarchen regelmässig. Gewohnheitsmässiges Schnarchen führt zu Geräuschbelästigungen für Partnerinnen und Partner. Das stört den Schlaf, der wichtig ist für die Gesundheit eines jeden Menschen, um sich von Stress und Anstrengungen des Alltags zu erholen.

In den letzten 15 Jahren haben wir in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Schlafmedizin des Kantonsspitals St. Gallen eine vollkommen neuartige Lösung gegen das Schnarchen - den Mundgleiter entwickelt. Handhabung und Gebrauch sind einfach und bequem. Dieser Mundgleiter wird nachts getragen und sichert einen erholsamen und ungestörten Schlaf. Der Mundgleiter ist handgefertigt und individuell angepasst. Bei der Herstellung achten wir auf höchste Qualitätsstandards. Gefertigt wird ausschliesslich in St. Gallen und Dornbirn.

So werden Sie schnarchlos

 

Vor rund 15 Jahren habe ich den Kampf gegen das Schnarchen aufgenommen. Dank dem von mir entwickelten Mundgleiter konnte ich nicht nur mich selber, sondern zahlreiche Mitmenschen schnarchlos machen. Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Christoph Spirig
Eidg. dipl. Zahntechniker

d8 GmbH
Nideren 3
9043 Trogen AR

+41 (0)71 222 87 37
info@schnarchlos.ch
www.schnarchlos.ch